Über uns

"We do IT" − für unsere Kunden

Die MPC IT Services ist der IT-Service Dienstleister der MPC und Ferrostaal-Gruppe und in über 40 Ländern für 236 Kunden tätig. Diese kommen aus den unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Finanzdienstleistung, Anlagenbau, internationaler Handel oder Schifffahrt.

Aus langjähriger Erfahrung und der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, kennen wir deren Anforderungen und unterstützen diese gezielt mit individuellen Lösungen. Partnerschaftlich, zuverlässig und mit viel Spaß an der Arbeit!

Führungskräfte

Geschäftsführung & Teamleitung

Tobias Boehncke

Geschäftsführer


Bernard Trier

Geschäftsführer


Matthias Hamann

Leiter IT-Systeme


Verena Schunert

Leiterin IT Service


Ramon Goldberg

Leiter IT Anwendungen Hamburg


Daniel Eggers

Leiter IT Entwicklung Hamburg


Florian zum Felde

Leiter Fleet IT


Wir über uns

Meinungen aus dem Team

Markus Langhof

IT Buchhaltung
„Bei der IT kann ich mich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Die Technologien sind aktuell, die Aufgaben vielfältig und herausfordernd. Neue Ideen werden gerne angenommen und umgesetzt.“

Michael Seidel

Benutzerservice
„Wir reden nicht nur – wir setzen auch um. Jeder packt an und wir finden eine Lösung.“

Tim Ackermann

Systemadministrator
„Für mich sind die unterschiedlichen Branchen super spannend – man beschäftigt sich mit Bereichen, mit denen man ansonsten nichts zu tun hätte.“